News

Es kann wieder eingekauft werden – in Wettringen


Es kann wieder eingekauft werden – in Wettringen

Am Samstag, 30.04.2016 wurde der Dorfladen Wettringen mit einer zünftigen Eröffnungsfeier eingeweiht.

Nach langer Vorbereitungszeit, in der sich zahlreiche freiwillige Helfer mit Herzblut für den neuen Dorfladen eingesetzt haben, war es endlich soweit.

In seiner Eröffnungsrede blickte Bürgermeister Karl Augustin auf die Anfänge zurück und bedankte sich bei allen Beteiligten.

Die Wettringer können stolz sein auf Ihren Dorfladen, der nicht nur als Nahversorger sondern auch als Kommunikationsmittelpunkt dienen soll. In dem integrierten Dorfladen-Cafe´ können sich zukünftig Alt und Jung auf einen kleinen „ Plausch“ treffen.

Der Dorfladen, der von der BAG Creglingen betrieben wird, bietet neben einem breiten, auf den Dorfladen individuell zugeschnittenen Sortiment an allgemeinen Lebensmitteln natürlich auch zahlreiche regionale Artikel.

Wir wünschen dem Team des Dorfladens Wettringen viel Erfolg und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

 

Wettringen 018

Die Verantwortlichen im Vorfeld: Bürgermeister Karl Augustin, Wilfried Kleinschrodt von der BAG Creglingen mit seinen Kollegen aus dem Vorstand und Aufsichtsrat und Dorfladenberater Uwe Hauptfleisch von der LHG

 

Wettringen 009

Das Dorfladen – Team rund um Marktleiterin Claudia Kopp mit Dorfladenberater Uwe Hauptfleisch