News

Vergrößerung absolut geglückt


Der Dorfladen Langfurth hat den Umzug in größere Räume erfolgreich gemeistert.
Langfurth 3871 4
Von links nach rechts:
Herr Paul Bornowski, Vorstand der Genossenschaft
Frau Irene Glauber, Geschäftsführerin
Herr Jürgen Neeser, Vertriebsberater LHG

 

 

 

Vor über 6 Jahren wurde der Dorfladen in Langfurth bereits gegründet. Damals noch in einem Nebenraum der Gaststätte Engelhard, der vorher vom Schützenverein genutzt wurde.  Schnell zeigte sich jedoch, dass die Fläche von 100 qm nicht ausreichend war.

Nachdem nun die Räumlichkeiten der Firma Schlecker frei wurden rang sich die Vorstandschaft dazu durch, die Vergrößerung in Angriff zu nehmen. Die Neueröffnung war am 30.04

Wir gratulieren zum erfolgreichen Umzug und freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit..13 und durch die Lage in der Ortsmitte wird der nun auf 300 qm angewachsene Laden noch stärker frequentiert.

                               

Langfurth 3871 2

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok