News

Eröffnung Dorfladen Wiesenbach


 

Wiesenbach hat nun wieder eine Nahversorgung

 

Bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein wurde am Samstag, den 17.06. der neu gegründete

Dorfladen in Wiesenbach (Gemeinde Blaufelden) eröffnet.

 

Wie sehr sich die Bürger und Bürgerinnen über diese Einkaufsmöglichkeit freuen, zeigte die große Anzahl von begeisterten Besuchern.

Auch die Kleinsten scheuten nicht den Weg und sangen zur Eröffnung einige schöne Lieder, bevor die Verantwortlichen gegen 11.30 Uhr

das rote Band durchschnitten und der Laden offiziell zum Einkauf freigegeben wurde.

In einer beispiellosen Gemeinschaftsaktion wurde hier ein wichtiger sozialer Treffpunkt, als Mittelpunkt des Ortes, geschaffen.

Man trifft sich nicht nur zum Einkaufen sondern kann auch bei einer Tasse Kaffee herrlich auf der einladenden Terrasse verweilen.

Wir danken für das entgegengebracht Vertrauen und wünschen dem Dorfladen für die Zukunft alles Gute und viele begeisterte Kunden.

Ladenansicht 1

Ladenansicht 2

Rotes Band

Tombola Einkaufswagen