News

15 Jahre Dorfladen in Hörvelsingen


15 Jahre Dorfladen in Hörvelsingen

Bereits seit 15 Jahren versorgt der Dorfladen Hörvelsingen die Bewohnerinnen und Bewohner in der Umgebung mit allerlei Dingen des täglichen Bedarfs.

Anlässlich dieses schönen Jubiläums war ganz Hörvelsingen nun eingeladen – passend zur Jahreszeit zu einem Open-Air Oktoberfest. Und sogar das Wetter spielte mit! Zahlreiche Besucher konnten schon morgens viel Schönes und Nützliches einkaufen und ließen es sich beim Weißwurstfrühstück gut gehen. Unter der herrlichen Herbstsonne wurden zur Mittagszeit rote Wurst, Steak und Flammkuchen serviert. Auch das folgende Kaffee- und Kuchenbuffet ließ keine Wünsche offen. Sogar an ein buntes Kinderprogramm für die kleinen Gäste hatten die Initiatoren gedacht.

Wir wünschen dem Dorfladen Hörvelsingen weiterhin viel Erfolg und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen der letzten Jahre.Hörvelsingen

Viele Gäste, ob jung oder alt kamen zum Open-Air Oktoberfest!