News

Dorfladen Rück Schippach sichert nun wieder die Nahversorgung


 

 2013-03-22 01 Einweihung DL Rück-Schippach

Der lang ersehnte Treffpunkt öffnet seine Pforten

 

 

 

 

Einweihung Dorfladen Rück-Schippach

 

 

Bereits im Jahr 2004 wurde im Rahmen der Dorferneuerung gedanklich mit der Ansiedelung eines Dorfladens gespielt.

Am 22. März 2013 konnte nun endlich die feierliche Einweihung des Dorfladens, mit einem großen Fest auf dem Dorfplatz, erfolgen. Musikverein, Gesangverein und Kindergarten gestalteten das Eröffnungsprogramm, zu dem auch zahlreiche Gäste aus Nah und Fern begrüßt werden konnten.

Das Sortiment im Geschäft lässt nahezu keine Wünsche offen. Sei es nun das frische Brot vom regionalen Bäcker oder der Käse mit dem dazu passenden Wein. Wer sich nach dem Einkauf noch etwas erholen möchte, kann eine Tasse Kaffee im, und bei schönem Wetter auch vor, dem Dorfladen genießen.

Selbstverständlich wird natürlich auch hier die Region durch eine große Auswahl von Artikeln aus der unmittelbaren Umgebung gestärkt und die Kunden freuen sich, dass sie mit ihrem Einkauf auch die örtliche Infrastruktur unterstützen können.

Wir freuen uns sehr, dass wir den Dorfladen in Rück Schippach unterstützen und begleiten dürfen. Dem Team und den Initiatoren wünschen wir positive Umsätze und allzeit viele Kunden im Laden.

 

 2013-03-22 02 Einweihung DL Rück-Schippach                                Dorfladen Rück Schippach 003 klein

 

Dorfladen Rück Schippach 005 klein                                Dorfladen Rück Schippach 011 klein

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok