News

Ein neuer Treff in der Ortschaft


 

004

Sogar die Sonne strahlte, als am 16.April pünktlich um 07:00 Uhr der Dorfladen im Markthaus der Gemeinde Fuchsmühl im schönen Steinwald eröffnet wurde.

 

 

 

 

Bürgermeister Wolfgang Braun mit dem Dorfladenteam
und Uwe Hauptfleisch (Vertriebsberater LHG Eibelstadt)

 

 

Der Kundenansturm war überwältigend und die Stimmen der Besucher durchweg positiv.
Nach langer Planungsphase wurde  die Idee eines Dorfladens in die Tat umgesetzt.

Das Sortiment besteht aus Brot und Backwaren vom regionalem Bäcker, Käse und Wurst vom nahem Hofladen und einer großen Auswahl von Artikeln des täglichen Bedarfs . Auch ein Geldautomat wurde integriert. Natürlich dürfen Sitzgelegenheiten zum kurzen Plausch bei Kaffee und Kuchen nicht fehlen.

Wir wünschen dem Dorfladen allzeit gute Umsätze und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.

 

011                                   014     

Auch die Kindergartenkinder freuen                                   Viele Kunden konnten gleich
sich über die neue Einkaufsmöglichkeit                              am ersten Tag im neuen Laden
im Ort und beteiligten sich mit großer                                begrüßt werden.
Freude am Luftballonwettbewerb.                    

 

                                

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok