News

RugenDorfladen geht an den Start


 

Bild 4

Mit Hunderten von Rugendorfer Bürgern konnte am Samstag, den 27.09.2014 die
offizielle Einweihung des Dorfladens gefeiert werden; teilweise fühlte man sich fast
wie auf einem Volksfest, so groß war der Andrang.

 

 

 

 

 

Bereits beim Eintreffen wurden die Gäste mit einem Glas Sekt oder Orangensaft begrüßt und konnten gemeinsam auf den Dorfladen anstoßen.
Die Rugendorfer haben es verstanden sich ein großes Stück Lebensqualität zu sichern und die Grundversorgung sicherzustellen. Auch an ältere und kranke
Mitbürger wird gedacht; diese können über einen Lieferservice ihre bestellten Waren direkt nach Hause liefern lassen.
Damit das dörfliche Leben auch im neuen Versorgungszentrum immer präsent ist, kann nach dem Einkauf in der gemütlichen Sitzecke noch eine Tasse Kaffee
getrunken und der gegenseitige Austausch gepflegt werden.

Wir gratulieren dem Dorfladen und bedanken uns für das in uns gesetzte Vertrauen.

Bild 1            Bild 2

Bild 3          Bild 5

 

 

                                  

 

                                

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok