News

Laderer Dorfladen eröffnet


 

Bild 2

Ganz früh am Samstagmorgen drängten sich bereits die Neugierigen vor dem neuen Dorfladen und wollten zu den ersten Kunden gehören, die gleich die ersten Einkäufe erledigen und anschließend noch eine gute Tasse Kaffee genießen können.

 

 
 

Gut 6 Monate nach Gründung der Genossenschaft, wurde am 15. November 2014 der lange herbeigesehnte Dorfladen in Unterleinleiter (Landkreis Forchheim) eröffnet.

Viele Ehrengäste aus Politik und Wirtschaft, darunter auch der Bayerische Staatsminister für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten, Helmut Brunner (CSU), waren der Einladung zur Eröffnung in den 1000-Seelen-Ort gefolgt und waren sichtlich angetan vom Angebot des Dorfladens.

Das breitgefächerte Sortiment bietet neben Waren des täglichen Bedarfs auch frische Backwaren und Wurst aus der Region, abgerundet wird das Angebot durch eine gemütliche Kaffee Ecke, die zum Verweilen einlädt.

Wir gratulieren dem Dorfladen zur Eröffnung und wünschen für die Zukunft gute Geschäfte.

             Bild 1               Bild 3

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok