News

HHHerzlich willkommen im Wiesenfelder Dorfladen


 

image

 Fast zwei Jahre lang arbeitete die Arbeitsgruppe "Dorfladen" an der Verwirklichung eines Dorfladens in Wiesenfeld. In Zusammenarbeit mit vielen freiwilligen Helfern war es jetzt geschafft. Am 01. August 2015 wurde der Wiesenfelder Dorfladen feierlich eröffnet. Der Dorfladen soll nicht nur eine Einkaufsmöglichkeit, sondern vielmehr ein Dorfmittelpunkt sein.

Am Eröffnungstag hatte das Verkaufsteam rund um Marktleiterin Ulrike Rupprecht einen gewaltigen Ansturm zu bewältigen.

Vor dem Laden herrschte reger Eröffnungsbetrieb. Für die Erwachsenen gab es ein Glas Sekt und sie konnten an einem Dorfladen-Quiz teilnehmen. Kinder durften selbstgemalte Bilder mitbringen oder vor Ort ausmalen und erhielten kleine Präsente. Die Kunstwerke wurden natürlich ausgestellt uns später prämiert.

Der Wiesenfelder Dorfladen bietet ein umfangreiches Sortiment für den täglichen Bedarf und mit seinem wunderschönen Café dient er als Kommunikationsmittelpunkt für Groß und Klein, Alt und Jung.

Es kann wieder eingekauft und Kaffee getrunken werden in Wiesenfeld!

Wir freuen uns mit dem Team vom Wiesenfelder Dorfladen über die gelungene Eröffnung!

Auf gute Zusammenarbeit!

                                           Logo

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok