News

LHG präsentiert Dorfladen Konzept im Rahmen des Viehmarktes im neuen Dorfladen in Wettringen


LHG präsentiert Dorfladen Konzept im Rahmen des Viehmarktes im neuen Dorfladen in Wettringen

Am Samstag, 05.03.2016 fand der jährliche Viehmarkt in Wettringen statt.

 

Zahlreiche Aussteller boten ihre Waren und Dienstleistungen rund um den Marktplatz und im Rohbau des neuen Dorfladengebäudes in Wettringen an.

 

Ausgestellt wurden land- und forstwirtschaftliche Technik, Kunstgewerbe, Bekleidung, Spielwaren und natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

 

Auch die LHG stellte im Dorfladengebäude ihr Dorfladenkonzept vor und sensibilisierte die Bevölkerung auf den entstehenden Dorfladen.

Es wurden zahlreiche Gespräche rund um das Thema Dorfladen geführt.

 

wettringen

 

Dorfladenberater Uwe Haupftfleisch und Vertriebsassistentin Tanja Schmitt, Frau Kopp, die zukünftigen Marktleiterin des Dorfladens mit einem Besucher des Viehmarktes

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok