News

Herzlich Willkommen im Dorfladen Thierstein! (Fichtelgebirge)


Eineinhalb Jahre lang arbeitete die Arbeitsgruppe „Dorfladen“ an der Verwirklichung eines Dorfladens in Thierstein. In Zusammenarbeit mit vielen freiwilligen Helfern war es jetzt geschafft. Am 25.Juli 2016 wurde der Dorfladen feierlich eröffnet. 

 

Der Dorfladen soll nicht nur eine Einkaufsmöglichkeit, sondern vielmehr ein Dorfmittelpunkt sein.

 

Am Eröffnungstag hatte das Verkaufsteam einen gewaltigen Ansturm zu bewältigen.

Das Einweihungsfest mit zahlreichen Attraktionen kam bei Groß und Klein sehr gut an.

Der Dorfladen bietet neben einem umfangreichen Sortiment für den täglichen Bedarf auch zahlreiche regionale Artikel. Mit seinem wunderschönen Cafe dient er als Kommunikations-mittelpunkt für Alt und Jung.

 

Es kann wieder eingekauft und Kaffee getrunken werden in Thierstein!

 

Wir freuen uns mit dem Team vom „dola“ über die gelungene Eröffnung!

Auf gute Zusammenarbeit!

 thierstein 002

Geschäftsführerin Andrea Schnurrer und Dorfladenberater Uwe Hauptfleisch (LHG)

 

thierstein 004

thierstein 005

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok