News

Herzlichen Glückwünsch an das Team vom Dorfladen Wiesenfeld zum 1-jährigen Jubiläum


 
 

Herzlichen Glückwünsch an das Team vom Dorfladen Wiesenfeld zum

1-jährigen Jubiläum!

 

Nach monatelanger Vorarbeit der Organisatoren war es am 01.08.2015 endlich soweit – der Wiesenfelder Dorfladen konnte an den Start gehen.

Seit diesem Tag engagieren sich die Verantwortlichen mit viel „Herzblut“ für ihren Dorfladen.

Neben dem Alltagsgeschäft ziehen die Mitarbeiter immer wieder durch Aktionen die Aufmerksamkeit auf den Dorfladen. Ob zum Schulstart mit einer kleinen Überraschung für alle 1. Klässler, oder in der Weihnachtszeit mit einer Nikolaus-Aktion, einer Christbaum-Schmück-Aktion – im Wiesenfelder Dorfladen ist immer was geboten!

Als wichtiger Treffpunkt für Jung und Alt hat sich das Dorfladen – Cafe entwickelt. Hier kann man sich ausruhen und bei einer Tasse Kaffee einen kleinen Plausch halten. Sogar einen eigenen Dorfladen – Kaffee kann man hier genießen.

Groß und Klein schätzt die gemütliche und familiäre Atmosphäre, die der Dorfladen vor allem seinen Mitarbeitern zu verdanken hat.

Mit einem bunten Fest am 29.07.2016 feierten die Wiesenfelder das 1-jährige Bestehen des Dorfladens.

Reger Festbetrieb herrschte bis zum Abend.

Der Laden konnte besichtigt werden, wer wollte, hatte auch die Möglichkeit einzukaufen.

Für das leibliche Wohl war natürlich auch bestens gesorgt: Kaffee und selbstgebackener Kuchen, Wurst und Steaks, Getränke – alles was das Herz begehrte. Für die Kleinen gab es eine Mal-Ecke und Clown Muck sorgte nicht nur bei den Kleinen für allerbeste Stimmung.

Wir gratulieren den Verantwortlichen, dass der Wiesenfelder Dorfladen so gut angelaufen ist und freuen uns auf noch viele weitere Jahre guter Zusammenarbeit.

Ihre LHG

wiesenfelder2

 

Wiesenfelder11

 
 
 
 
 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok