News

5- jähriges Jubiläum Aidhäuser Dorflädle


5- jähriges Jubiläum Aidhäuser Dorflädle

 

Mit einem bunten Festprogramm feierten das Aidhäusler Dorflädle mit der angeschlossenen Mehrgenerationenwerkstatt fünfjähriges Bestehen. An zwei Tagen bewirteten die Verantwortlichen des Dorfladens zahlreiche Gäste mit allerlei Leckereien aus dem Dorfladen.

Es war ein buntes Rahmenprogramm für Groß und Klein geboten – für jeden war etwas dabei: Traktorfahrten mit einem Oldtimer-Eicher, Glücksrad, Angelspiel, Tombola und viele Angebote mehr.

Bürgermeister Dieter Möhring dankte den Mitgliedern des Beirates und allen ehrenamtlichen Bürgern für ihren immer engagierten und selbstlosen Einsatz.

Auch die LHG sagt DANKE für die tolle Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf hoffentlich noch viele Jahre mit den „Mädels“ aus dem Aidhäuser Dorflädle!

 

Festplatz

 

Kindergarten

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok