News

Umbau im Dorfladen Schwanstetten


Umbau im Dorfladen Schwanstetten

Nach langer Planung und zwei arbeitsreichen Tagen des Umbaus, in denen der Dorfladen geschlossen war, war es am 31.08.16  soweit!

 

Der Dorfladen Schwanstetten öffnete in „neuem Glanz“ seine Türen.

 

Es wurde Platz für eine Cafe-Ecke geschaffen, um den Dorfladen als Kommunikationsmittelpunkt zu festigen. Hier können sich nun in gemütlicher Atmosphäre Groß und Klein, Jung und Alt zu einem kleinen Plausch treffen.

Auch das Sortiment wurde optimiert und ganz neu aufgestellt und gestaltet.

 

Herzlichen Glückwünsch an das ganze Dorfladen-Team und weiterhin viel Erfolg!

 

schwanstetten2

Frau Sadenwater und Frau Thoma mit Dorfladenberater Uwe Hauptfleisch

 

schwanstetten1

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok