News

Eröffnung des Dorfladens in Waldhausen


Was lange währt wird endlich gut –

Eröffnung des Dorfladens in Waldhausen!

Am Samstag den 17.12.16 war es dann endlich soweit, der Dorfladen in Waldhausen öffnet seine Türen und feiert eine sehr gelungene Eröffnung. Die Anteilnahme der Bürger war so hoch, dass viele Bürger sogar noch vor dem Laden stehen mussten.

Dabei war die Situation 2015 noch eine ganz Andere – zu dieser Zeit war die Unternehmung sogar kurz vor dem Aus. Der sich bildenden Genossenschaft fehlten Mitglieder und damit wichtige Anteile - ohne diese war an einen Dorfladen nicht zu denken. Doch dann ging ein Umdenken durch Waldhausen. Durch ein enormes ehrenamtliches Engagement und viel Durchhaltevermögen konnten die Bürger überzeugt werden und so war bereits Anfang 2016 klar, dass es weiter geht.

Dieser erfreut sich mittlerweile großer Beliebtheit. Die Einwohner von Waldhausen haben ab sofort die Möglichkeit ihren Dorfladen fußläufig zu erreichen und aus den Angeboten auf 100 qm aus dem Vollsortiment zu wählen. Dabei legen die Betreiber allergrößten Wert auf die Regionalität der Produkte und die Auswahl von Preiseinstiegsmarken bis hin zu Markenartikeln.

Wir wünschen dem Dorfladenteam alles Gute für die Zukunft und weiterhin zahlreiche Kunden

Neueröffnung Dorfladen Waldhausen 13

feierliche Eröffnung mit dem Team des Dorfladens, Geschäftsführer Rainer Utz und Verkaufsleiter Patrick Wenk

 

Neueröffnung Dorfladen Waldhausen 11

eine große Auswahl an Frischeprodukten

 

Neueröffnung Dorfladen Waldhausen 2

das Frühstücksangebot mit eigenem Dorfladen Kaffee

 

Neueröffnung Dorfladen Waldhausen 3

Das Vollsortiment enthält Lebensmittel des täglichen Bedarfs.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok