News

Eröffnung des Dorfladens Vorbach (Lkr. Neustadt an der Waldnaab


Nach langer Planungs- und Bauphase konnte, am 19. Oktober 2017, der Dorfladen in Vorbach eröffnet werden.

Bürgermeister Werner Roder und das Dorfladen – Team, bestehend aus 5 Mitarbeiterinnen, freuen sich nun, neben Waren des täglichen Bedarfs ein breites Sortiment an Fleisch-, Wurst-, Käse- und Backwaren, regionalen Artikeln und vielem mehr anbieten zu können.

Die gemütliche Brotzeit- und Kaffee-Ecke lädt zu einem Plausch bei Kaffee und Kuchen ein.

Eine besondere Dienstleistung des Dorfladens: ältere und weniger mobile Einwohner sollen einmal pro Woche von zu Hause abgeholt werden, um im Dorfladen einkaufen zu können.

Weitere Serviceeinrichtungen, wie ein Abholdienst für die Textilreinigung und eine Postagentur, sind in Planung.

Es ist uns eine Freude, zusammen mit dem Team des Dorfladens die künftigen Herausforderungen zu meistern und wir wünschen viel Erfolg und gute Erträge.

 

014

 

Frau Hacker-Zeitler, Dorfladenberater Uwe Hauptfleisch, Frau Schecklmann, Frau Dötterl, Marktleiterin Frau Müller (von links nach rechts)

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok