News

Dorfladen Zöschingen feiert 15-jähriges Bestehen


Am 2.10.2018 konnte der Dorfladen in Zöschingen sein 15- jähriges Bestehen feiern.

Bereits am Nachmittag kamen zahlreiche Gäste, um bei selbstgebackenen Kuchen und Kaffee am Dorfladen ein Schwätzle zu halten. Zum Vesper gab es frische Maultaschen mit Kartoffelsalat. Musikalisch begleitet wurde das Fest vom örtlichen Musikverein.

 Als Gewinnspiel hatten die Zöschinger eine Besonderheit parat. Es wurde ein Geschenkkorb gefüllt und die Besucher mussten das Gewicht des Korbs schätzen. Bis auf 120g hatte der Gewinner richtig geschätzt und den 6,6 kg schweren Geschenkkorb samt Inhalt gewonnen.

Jugendliche und Kinder hatten die Möglichkeit beim Dorfladenquiz mitzumachen und hatten dadurch die Chance einen der begehrten Preise zu gewinnen.

Bürgermeister Tobias Steinwinter wünschte dem Dorfladen auch für die Zukunft alles Gute.

Besonders gefreut hat sich das Dorfladen-Team über den Besuch von Herrn Albert Schilling, ehemaliger Verkaufsleiter der Firma Utz, der den Dorfladen beim Start vor 15 Jahren begleitete.

 Wir wünschen dem Dorfladen in Zöschingen auch für die kommenden Jahre gutes Gelingen.

 

15 Jahre Dorfladen Zöschingen 6

 

 

 

(v.l.) Herr Schilling und Frau Karg, Gründerin des Dorfladens feierten mit den Gästen das Jubiläum.

 

15 Jahre Dorfladen Zöschingen 2

Frau Karg (fünfte v.l.), Frau Steinführer (zweite v.r.) und Bürgermeister Steinwinter (r.) freuen Sie sich über

die jahrelange Treue der Dorfladen Mitarbeiterinnen.

15 Jahre Dorfladen Zöschingen 3

(v.l.n.r.) Filialleiter der VR-Bank, Bürgermeister Steinwinter, Frau Steinführer und Herr Jall  freuten sich über die große Spende von der   

VR-Bank Donau-Mindel e. G. und von der Verwaltungsgesellschaft Syrgenstein.   

15 Jahre Dorfladen Zöschingen 5

(v.l.n.r.) Lidwina Richter, Corinna Steinführer und Verkaufsberater Bernhard Fiderer freuen sich über das

15-jährige Bestehen des Dorfladens.


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok