News

Dorfladen Ettenbeuren feiert 20. Geburtstag


Am Samstag, 08. Dezember 2018 feierte der Dorfladen Ettenbeuren sein 20-jähriges Bestehen. Das Bürgerprojekt, welches vor 20 Jahren gestartet wurde, hat sich bewährt. Der Dorfladen legt sehr viel Wert auf Regionalität.

Vor dem Dorfladen wurde das Jubiläum ab 16.00 Uhr gefeiert. Es kamen viele Gäste trotz des kalten und vor allem windigen Wetters. Für das leibliche Wohl war mit Schmankerl, Glühwein und Kinderpunsch bestens gesorgt. Das Highlight an diesem Tag war der Besuch vom Nikolaus und Knecht Ruprecht, die mit der Kutsche vor dem Dorfladen Rast gemacht haben und Geschenke an die Kinder verteilten. Ein weiterer Höhepunkt war die Musikeinlage der örtlichen Musikschule. Um 18.00 Uhr wurden die Tombola Lose, die bei einem Einkaufswert ab 20.- € im Voraus an die Kunden verteilt wurden, gezogen.

Wir wünschen dem Dorfladen Ettenbeuren weiterhin viel Erfolg und eine gute Zusammenarbeit.

 

Jubiläum 20 J. Dorfladen Ettenbeuren 5

Der Nikolaus beschenkte alle Kinder.

 

Jubiläum 20 J. Dorfladen Ettenbeuren 7

Der Dorfladen hat viele tolle Dekorations-artikel im Sortiment.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok