News

10 Jahre Altheimer Dorfladen


10 Jahre Altheimer Dorfladen

 

 

Strahlende Gesichter, Sekt und der Rückblick auf zehn Jahre erstklassige Nahversorgung – die Stimmung im Dorfladen in Altheim auf der Alb war gut, als die Inhaber Horst und Alexandra Banzhaf im Dezember Jubiläum feierten.

 

Dieser wurde im Jahr 2009 in der Brunnengasse mit einer Fläche von 200 Quadratmetern errichtet. Für die Banzhafs ist es ein zusätzlicher Standort zu ihrem Stammhaus in Heldenfingen, in dem die Backstube untergebracht ist. Bis heute punktet der Altheimer Laden mit einem modernen, übersichtlichen Einkaufsflair, leckeren Backwaren, frischem Obst und Gemüse sowie einem gut bestückten Kühlregal.

 

 

Zu einem der Ortsmittelpunkte wird der Dorfladen durch seine gemütliche Café-Ecke und den Service rund um Post und Lotto. So war es kein Wunder, dass zum Jubiläum viele Gratulanten und Kunden kamen und die Altheimer Musikanten ein Ständchen spielten.

 

 

Gute Laune herrschte auch vor dem Laden, wo ein Lottomobil Sofortgewinne für die Besucher bereithielt. Am Glücksrad konnte man ebenfalls tolle Preise gewinnen.

 

Wir wünschen der Bäckerei Banzhaf für ihre Standorte in Heldenfingen und Altheim weiterhin viel Erfolg und bedanken uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in den vergangen Jahren.

 

 

10 Jahre Banzhaf Altheim Alb 2

 

(v.l.n.r.) Leitung Vertrieb & Marketing

 

Jens Schröder, Alexandra und Host 

Banzhaf, Verkaufsberater Bernhard Fiderer

 

10 Jahre Banzhaf Altheim Alb 5

Am Jubiläumstag war ein Lottomobil mit tollen

Sofortgewinnen vor dem Laden.