News

10 Jahre Dorfladen Haldenwang


10 Jahre Dorfladen Haldenwang

 

 

In Haldenwang gab es kürzlich einen guten Grund zum Feiern: Der Dorfladen blickte stolz auf sein zehnjähriges Bestehen.

 

Als der Laden im Februar 2010 seine Türen öffnete, hatte man vor allem die Versorgung der Gemeinde mit Produkten des täglichen Bedarfs vor Augen. Seitdem hat er sich zum beliebten Treffpunkt und zur Einkaufsquelle für regionale Produkte entwickelt. So beinhaltet das Sortiment neben Brot- und Backwaren vom örtlichen Bäcker auch täglich frisches Obst und Gemüse.

 

„Einkaufen, wo wir zu Hause sind“, das tun die Haldenwanger seit zehn Jahren aus Überzeugung. Die Erfolgsgeschichte des Geschäfts wurde nun anlässlich des Jubiläums mit einer großen Palette an Aktionspreisen und extra angefertigten Präsenten gefeiert.

 

Wir freuen uns, dass wir dieses Projekt von Anfang an begleiten durften und wünschen dem ganzen Dorfladen-Team unter der Leitung von Rosi Prinz weiterhin viel Erfolg und eine gute Zusammenarbeit.

 

10 Jahre Haldenwang 5

 

(v.l.n.r.) Verkaufsberater Christian Striegl sowie das gesamte 

 

Dorfladen-Team freut sich über das 10-jährige Bestehen.

 

 

10 Jahre Haldenwang 9

 

Jeder Kunde erhielt am Jubiläumswochenende ein kleines Präsent überreicht.

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok