News

Neustart in Mittelbuch


Neustart in Mittelbuch

 

 

 

Über 30 Jahre lang diente der Mittelbucher Dorfladen den Einheimischen zur Versorgung mit leckeren, regionalen Lebensmitteln. Als sich die Besitzerin Ingrid Wohnhaas Ende Januar in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedete, hofften die Bürger auf einen baldigen Neustart.

 

Dieser kam schon kurz darauf dank Bettina Gruber. Die neue Pächterin stammt aus einer Bäckerfamilie und verfügt somit über viel Erfahrung im Einzelhandel. Mit echter Liebe zum Detail renovierte sie die Räumlichkeiten und lud bereits Ende April zur Wiedereröffnung ein.

 

Die Freude bei den Kunden war sehr groß und das vielfältige Angebot wird sehr gut angenommen.

 

Wir wünschen Frau Gruber und ihrem Team viel Erfolg in Mittelbuch!

 

DL Mittelbuch 09

Bettina Gruber mit ihrer Tochter freuen sich über die Neueröffnung.

 

DL Mittelbuch 8

Der Dorfladen wurde mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und dekoriert.

 

DL Mittelbuch 7

Die Auswahl an regionalen Produkten ist groß.

 

DL Mittelbuch 5

 

Wie neu: der Dorfladen von außen.

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok