News

150-jähriges Jubiläum in Kressbronn


 

150-jähriges Jubiläum in Kressbronn

 

 

 

Eigentlich gibt es diese Art von Laden heute nur noch in Bilderbüchern und Erzählungen von früher: 150 Jahre alt, geführt in der vierten Generation, gewappnet durch wirtschaftliche und politische Krisen. Und erst einmal das Sortiment: Neben den Grundnahrungsmitteln finden sich in den Regalen auch Eisen-, Haushalts-, Spiel-, und Porzellanwaren.

 

Genau so darf man sich den Nahversorger „Mathias Gruber“ in Kressbronn vorstellen. Gerade hat dieser sein 150. Bestehen gefeiert.

 

„Selbstverständlich hat sich das Kaufverhalten der Kunden in diesen vielen Jahren geändert“, so sagt Eleonore Gruber. Mit Corona gebe es nun wieder mal eine Zeit, die vieles auf den Kopf stellt. „Mehr denn je schätzen unsere Kunden nun das Einkaufen vor Ort. Auch wird derzeit wieder viel mehr selbst gekocht und gebacken!“ erzählt die Chefin.

 

Zum Jubiläum gab es in Kressbronn glückliche Gesichter und zufriedene Kunden. Die Firma Utz wünscht den Grubers auch für die nächsten Jahrzehnte alles erdenklich Gute!

Gruber Kressbronn

 

Eleonore Gruber freut sich über die Glückwünsche von Rainer Utz.

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok