News

Echt! Gut! Regional! In Frauenzell


 

Echt! Gut! Regional! In Frauenzell

 

 

 

 

Dieses schlagkräftige Motto hat sich Ute Barwig gegeben. Sie ist die neue Pächterin vom Dorfladen Frauenzell, welcher der heimischen Bürgergenossenschaft gehört.

 

In kürzester Zeit hat die Geschäftsfrau in dem Dorf bei Altusried einen ganz neuen Touch ins Innere gebracht: Regale wurden umgestellt, die Wandverkleidung erweitert und der Farbpinsel geschwungen. Außerdem erweiterte Ute Barwig das Sortiment um einen großen Teil an Bio-Lebensmitteln.

 

Leckereien wie Backwaren, Wurst, Käse, Honig und Eier kommen übrigens ausschließlich von heimischen Erzeugern. Diese Regionalität soll weiter ausgebaut werden, die Öffnungszeiten hat die neue Pächterin bereits den Anforderungen angepasst. Fürs tägliche Miteinander hat die Chefin, die alle Mitarbeiter übernommen hat, ein schönes Credo: „Der Dorfladen soll ein Ort sein, an dem man sich beim Einkaufen wohl fühlt und eine persönliche Ansprache erfährt“, so Ute Barwig.

 

Das sehen wir auch so und freuen uns auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Frauenzeller Dorfladen. Viel Erfolg und allzeit gute Geschäfte wünschen wir Frau Barwig samt Team!

 

 

 DL Frauenzell 3 Homepage

 

 

Ute Barwig nimmt die Glückwünsche von Verkaufsberater Christian Striegl mit großer Freude entgegen.