News

Es darf wieder eingekauft werden


simonshofen01Im schönen, reizvoll gelegenen 700 Einwohner-Dörfchen Simonshofen, gab es bereits seit Jahren keine Versorgungsmöglichkeit mehr.

Im Zuge der Dorferneuerung griffen die Bürger die Gelegenheit beim Schopf und gründeten einen Dorfladen. Dieser wurde in einer feierlichen Eröffnung am 21. Mai seiner Bestimmung übergeben.

Mit der Eröffnung des Dorfladens ist nun auch die Nahversorgung wieder hergestellt und die Bürger freuen sich, dass der Laden den Ortskern wieder bereichert.

[imagesizer path="images/stories/news/simonshofen" exclude="simonshofen01.jpg" mode="0" width="185"]

Wir gratulieren den Bürgern von Simonshofen zu ihrem wirklich gelungenen Laden und wünschen viel Erfolg bei der weiteren Entwicklung. Danken möchten wir an dieser Stelle noch für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok