News

Dorfladen Michelbach


Dorfladen_Michelbach_bild3Einkaufen vor der Haustüre – der Dorfladen Michelbach macht es möglich.

 

Seit Anfang November kann nun wieder auf „Einkaufstourismus“ verzichtet werden, denn pünktlich am 05.11.11 öffnete das „s´Lädle“ seine Türen.

Viele Michelbacher (Ortsteil von Öhringen) waren bei freundlichem Herbstwetter gekommen, um mit zu erleben, wie der Dorfladen seiner Bestimmung übergeben wurde. Auf einer Verkaufsfläche von rund 180 Quadratmetern bietet das Geschäft alle Artikel des täglichen Bedarfs, ergänzt durch ein ausgewähltes Sortiment von Produkten aus der Region.

 

Dorfladen_Michelbach_bild2 Dorfladen_Michelbach_bild1

 

„Massig Umsatz, viele Kunden, gemütliche Schwätzle und Gottes reichen Segen“, wünschte die Pfarrerin Jutta Seifert-Krasser, zur Eröffnung.
Diesen guten Wünschen schließen wir uns an und danken für das entgegengebrachte Vertrauen.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok