News

Begeisterte Kunden an der Eröffnung


 

Hofstaedten 1

Mit der Eröffnung am 12.04.12 ging die lange Planungs- und Bauphase des Dorfladens in Hofstädten nun zu Ende. In der kleinen, 500 Einwohner zählenden, Gemeinde im Landkreis
Aschaffenburg gab es bereits seit längerem keine Nahversorgung mehr. Mit der Eröffnung des neuen Ladens gehört dieser Zustand der Vergangenheit an.

 

 

Die Bürger freuen sich, dass der Dorfladen den Ortskern wieder bereichert und belebt.
Schon in den ersten Tagen nutzten die Bürger die neue Einkaufsmöglichkeit. Kinder, Mütter
und Senioren sind begeistert.
Wir freuen uns über die gelungene Eröffnung und wünschen viel Erfolg für den weiteren
Betrieb. Danken möchten wir an dieser Stelle für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Hofstaedten 2                                Hofstaedten 3

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok