News

5-jährige Jubiläumsfeier im Dorfladen Heuchlingen


 5-jährige Jubiläumsfeier im Dorfladen Heuchlingen)

 

Bereits seit fünf Jahren dient der Dorfladen in Heuchlingen seinen Bewohnern als verlässlicher Versorger. Mitte September war das ein guter Grund, zu feiern – und der Einladung zum Jubiläum folgten zahlreiche Kunden. Auf dem neu gestalteten Platz vor dem Laden trafen sie sich, um den Geburtstag mit einem Glas Sekt zu feiern und sich an den vielfältigen Jubiläumsknüllern zu erfreuen.

Der Dorfladen, der im ehemaligen Schulgebäude seine Kundschaft willkommen heißt, bietet Lebensmittel für den täglichen Bedarf, frische Backwaren von der Bäckerei Banzhaf aus Heldenfingen und Qualitätswurstwaren der Metzgerei Bühler aus Altheim. Im Dorfladen lädt die Café-Eck zum Verweilen ein. Besonders beliebt ist es bei den Heuchlingern, in den Sommermonaten unter blauem Himmel eine Tasse Kaffee zu genießen.

Wir wünschen dem Dorfladen in Heuchlingen viel Erfolg und bedanken uns für das Vertrauen in den vergangenen Jahren.

 

  5 Jahre Dorfladen Heuchlingen

 

Bernhard Fiderer (Verkaufsberater Utz) und Sandra Bosch vom Dorfladen Heuchlingen blicken auf 5 erfolgreiche Jahre zurück.