News

Dorfladen mit Herz feiert 15-jähriges Bestehen


Dorfladen mit Herz feiert 15-jähriges Bestehen

 

 15 Jahre ist es nun schon her, dass der „Dorfladen mit Herz“ in Krugzell im Juli 2004 seine Pforten eröffnete. Dieses schöne Jubiläum wurde heuer am 20. Juli ausgiebig und mit schwungvoller musikalischer Umrahmung gefeiert.

Bei schönstem Wetter begann man den Festtag mit einem deftigen Frühstück. Nach den Festansprachen wurde alles verzehrt, was der Grill hergab. Der örtliche Kindergarten kümmerte sich darum, dass auch die Kleinen sowie die Kaffee- und Kuchenhungrigen auf ihre Kosten kommen und unterstützte die Feierlichkeiten nach Kräften.

Während der ganzen Jubiläumswoche lockte das Team und Marktleiterin Hildegard Hallmen mit attraktiven Angeboten und freute sich über die vielen Kunden. Diese schätzen neben dem umfangreichen Sortiment mit regionalen Lebensmitteln auch die Lotto- und Paketannahmestelle sowie das Steh-Café.

Bürgermeister Joachim Konrad zeigte sich anerkennend über den erfolgreich geführten Nahversorger in seiner Gemeinde. Der Dorfladen sei mittlerweile nicht mehr wegzudenken und werde von den Bürgern sehr gerne und gut angenommen.

Wir wünschen Hildegard Hallmen, die von Anfang an mit dabei ist, alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit ihrem „herzlichen“ Team!

 

Dorfladen Krugzell 15 J 6

Hildegard Hallmen (links) freut sich mit ihrem Team über das Jubiläum.

 

Dorfladen Krugzell 15 J 10

Zahlreiche Besucher und Gönner stürmten in Scharen zum Dorfladen-Jubiläum.

 

Dorfladen Krugzell 15 J 9

Für musikalische Unterhaltung war bestens gesorgt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok