News

Dorfladentag bei strahlendem Sonnenschein


 

Dorfladentag bei strahlendem Sonnenschein

 

 

 

Am Sonntag, den 12.09.21 fand der sehr gut besuchte Dorfladentag in Burgwindheim (Region Steigerwald) statt.

 

Interessante Produkte aus der Region, Musik und Unterhaltung unterstrichen das außergewöhnliche Angebot und wurden von den BürgerInnen mit großer Begeisterung aufgenommen.

 

Am Stand der Bela konnten die Besucher am Glücksrad drehen und Produkte aus dem Sortiment gewinnen; eine Aktion, die von Groß und Klein sehr gerne angenommen wurde. Flankiert wurde dies noch durch einen Malwettbewerb, der  den kleinen Künstlern so manches schöpferische Talent entlockte.

 

Insgesamt konnten an diesem Tag knapp € 30.000,-- für die Realisierung des Dorfladens gesammelt werden; eine gute Basis für die weitere Planung.

 

Wir danken für die Einladung und die Möglichkeit uns als Nahversorgungspartner präsentieren zu können.

 

Bild5

 

Das Bela Glücksrad

Bild6

 

Dorfladenberater, Harald Müller, im Gespräch mit einem Kunden